Vier LEADER-Aktionsgruppen unterzeichnen Kooperationsvertrag in Wolmirsleben

Am 4. März 2026 um 16:00 Uhr war es so weit: In Wolmirsleben unterzeichneten vier LEADER-Aktionsgruppen offiziell ihren gemeinsamen Kooperationsvertrag – ein bedeutender Schritt für die regionale Zusammenarbeit in Sachsen-Anhalt. Beteiligt sind die LAG Börde-Bode-Aue e.V., LAG Bördeland e.V., LAG Elbe-Saale e.V. und LAG Nordharz-Aschersleben-Seeland. Die Kooperation steht im Zeichen des Projektes „RADIUS“, das zuvor allen Projektwerkstätten der beteiligten LEADER-Gruppen vorgestellt wurde. Jede […]

Vier LEADER-Aktionsgruppen unterzeichnen Kooperationsvertrag in Wolmirsleben Weiterlesen »